Über mich

Was soll ich sagen?

Ich bin eine unterbeschäftigte Hausfrau mit kaputtem Staubsauger! Aus diesem Grunde drücke ich mich halt im Garten herum. Die schmutzigen Arbeiten darf mein Mann machen, ich sitze im Schatten des Apfelbaumes und freue mich an meinen Astilben und Funkien!                                  Sagt zumindest mein Mann!

Schön wär´s!

Rostplatz

Nein, Spaß bei Seite!

Ich bin 50 Jahre jung, arbeite Teilzeit und mache nebenher noch ein bischen Büroarbeit zu Hause. Meine verbleibende Zeit teile ich dann auf in Haushalt, unsere zwei Perserkatzen und meinen Garten. Wobei in den Sommermonaten letzteres die meiste Zeit in Anspruch nimmt. Aber das ist für mich keine Arbeit sondern Vergnügen pur! Wenn ich Abends, nach getaner Arbeit dann mit einer Tasse Kaffee im Schatten unseres Apfelbaumes sitze, bin ich so richtig zufrieden!

Dumme rennen,

Kluge warten,

Weise gehen in den Garten!

[Willkommen] [Über mich] [My Garden] [Projekte] [Gehölze] [Rosen] [Clematis] [Blüte und Blatt] [Blütenparade] [Tiere im Garten] [GardenGoodies] [Gästebuch] [Partnerlinks] [Impressum]