2002

Hier möchte ich euch zeigen in welchem Zustand wir das Grundstück              übernommen haben!

so sah es mal aus1

Vorgarten

nicht gerade sehenswert

Carport

wo Weg

Steingarten

Arbeit tut Not

Kompostecke

Der erste Kontakt September 2002

gekauft1

am Zaun entlang

Carport

Straßenseite

wohin

Wildnis

das Grauen

Packen wir´s an !!!

Herr gebe mir Geduld,

aber bitte sofort !!!

Auf den folgenden Seiten, könnt Ihr schon mal spitzen wie sich mein Garten im Laufe dieser Jahre verändert hat.

2003 - 2004 habe ich versucht mit möglichst wenig finanziellen Mitteln  den Garten so zu gestalten das ein Grundkonzept schon mal zu erkennen war. Da kamen mir die alten Ziegelsteine gerade recht!

2005 haben wir endlich den Steingarten, wenn man das so nennen möchte, entsorgt und durch eine schöne geschwungene Mauer ersetzt. Um dem Unkraut zu Leibe zu rücken wurde noch ein Kiesweg angelegt!

2006 unser kleiner Park entstand, der nicht nur eine Bereicherung für unseren Garten geworden ist, sondern auch ein liebenswerter, virtueller Treffpunkt im Gartenforum  von “Mein schöner Garten”

[Willkommen] [Über mich] [My Garden] [2002] [2003/2004] [2005/2006] [2007/2008] [2009] [Projekte] [Gehölze] [Rosen] [Clematis] [Blüte und Blatt] [Blütenparade] [Tiere im Garten] [GardenGoodies] [Gästebuch] [Partnerlinks] [Impressum]